Siebdruck Lehrgang 2019

Siebdruck Lehrgang 2019

Siebdrucklehrgang für Anfänger und Fortgeschrittene *klecks plakat

Vielleicht hast du Interesse an diesem Klassiker!
Seit 1990 treffen sich Interessierte für Siebdruck in Sande um ihre T-Shirts zu bedrucken und Ideen in Farbe umzusetzen. Der Siebdrucklehrgang in Friesland für alle, die schon immer mal ein paar T-Shirts mit eigenen Motiven bedrucken wollten oder einfach nur wissen wollen, die man seine graphischen Ideen weiter verarbeiten kann.
Der Inhalt dieses Lehrganges ist es, mit den Möglichkeiten einer Siebdruckanlage eigene und mitgebrachte Ideen auf einen beliebigen Untergrund, wie zum Beispiel T-Shirts, Plakate, Aufkleber oder vielleicht Feuerzeuge zu bringen.
Als Ideen für Vorlagen dienen Bilder, Grafiken oder Schriftzüge die entworfen werden. Wie die Ideen weiter auf den Bedruckstoff kommen ist Inhalt des Lehrganges und wird an dem Wochenende vermittelt. Wie und womit? - Darum geht es bei diesem Lehrgang im Februar!
Natürlich geht es auch darum viele alte oder dann auch neue Freunde wieder zu treffen und gemütliche Abende zu erleben
weitere Info’s: www.siebdruck-Lehrgang.de

Referent: Peter Bünting
Leitung: Peter Bünting

Onlineanmeldung

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit Freitag - 08.02.2019 17:00
Termin-Ende Sonntag - 10.02.2019 13:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis 35.00 €
Ort
Grundschulturnhalle Sande & Vereinsheim TuS Sande
Am Markt 27, 26452 Sande, Deutschland
Grundschulturnhalle Sande & Vereinsheim TuS Sande
35.00

Lehrgangsort auf der Karte